user photo
Monika
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien, Wien, Perchtoldsdorf, Vösendorf
Unterrichtet Deutsch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Monika: Bewertungen der Schüler:innen von Monika:
Mein Sohn (7.Klasse Mittelschule) hatte einen Fünfer in Deutsch, Monika hat mit ihm für die Nachprüfung gelernt und er hat sie bestanden. Monika erklärt sehr einfach und ist sehr geduldig. Sie macht...
Mein Sohn (7.Klasse Mittelschule) hatte einen Fünfer in Deutsch, Monika hat mit ihm für die Nachprüfung gelernt und er...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Perchtoldsdorf
Wien
Vösendorf
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Deutsch 1. bis 12. Schulstufe, DaZ von A1 bis C1

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich arbeite an der Volkshochschule Wien als Deutschlehrerin. Ich bin Biologin und studiere Germanistik. Zusätzlich gebe ich private Nachhilfe und das schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr geduldig und versuche immer die Freude am Fach und Spaß am Lernen zu vermitteln. Ich erkläre sehr anschaulich und einfach. Zeitlich bin ich sehr flexibel und würde mich mit der Zeit nach dir richten. Mein Honorar beträgt 20 € pro Stunde (=60 Minuten). Meine Telefonnummer: 0650/-Meine Emailadresse:
Freundliche Grüße
Monika Wohlgenannt BSc
2 Bewertungen der Schüler*innen von Monika
E
M
Elisabeth und 1 weitere Personen empfehlen Monika
E
Elisabeth
Mein Sohn (7.Klasse Mittelschule) hatte einen Fünfer in Deutsch, Monika hat mit ihm für die Nachprüfung gelernt und er hat sie bestanden. Monika erklärt sehr einfach und ist sehr geduldig. Sie macht sehr tolle Nachhilfe.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mukesh
Our son (5.Klasse) got private lesson from Monika. He had 5 as grade in school. With Monika he wrote in the next test a 3. He said everything which she explained to him, he did right at the next test. We are very happy with Monikas teaching.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Monika:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe