user photo
Sarah
19/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien, Wien, Gerasdorf bei, Groß-Enzersdorf
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Gerasdorf bei Wien
Groß-Enzersdorf
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Nachhilfe Französisch Wien

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Sarah (20) aus Wien und habe letztes Jahr in Französisch mündlich maturiert und verwende auch in meinem Studium der internationalen Betriebswirtschaft regelmäßig die Sprache. Während meiner Schulzeit habe ich ein 3 monatiges Auslandspraktikum in Frankreich absolviert und am Wiener- und bundesweiten Femdsprachenwettbewerb in Französisch mitgemacht, welche ich beide gewinnen konnte. Wie du merkst brenne ich also für die Sprache und würde mich freuen dir beim lernen zu helfen! :)
Wohnort von Sarah:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe