user photo
Ibrahim Esad
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Wien
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe in Informatik/Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint)

Anzeigenbeschreibung
Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen bin ich bestens ausgestattet, um dir zu zeigen, wie du in diesem Bereich zu einem echten Profi wirst. Egal ob es darum geht, professionelle, coole und interessante PowerPoint-Präsentationen zu erstellen, beeindruckende Word-Dokumente zu gestalten oder effiziente Excel-Tabellen zu entwickeln – ich habe die nötigen Kenntnisse und Tipps, um dich in all diesen Aspekten zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dir nicht nur das nötige Know-how zu vermitteln, sondern auch spezielle Tricks und Methoden zu zeigen, die entscheidend für deinen Erfolg sind, sei es in der Schule, im Beruf oder in anderen Bereichen.
Wohnort von Ibrahim Esad:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe