user photo
Iman
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Iman: Bewertungen der Schüler:innen von Iman:
Sehr tolle und kompetente Lehrerin, meine Schwester ist schon sehr lange bei ihr. :)
Sehr tolle und kompetente Lehrerin, meine Schwester ist schon sehr lange bei ihr. :)
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler und Schülerinnen aller Schulstufen

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfe für Schüler und Schülerinnen aller Schulstufen! Mein Name ist Iman und ich biete qualifizierten Privatunterricht in Deutsch an. Mit maßgeschneiderten Lernstrategien unterstütze ich meine Schüler dabei, ihre sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern und selbstbewusster im Unterricht aufzutreten. Kontaktieren Sie mich, um gemeinsam den Lernfortschritt zu steigern!"
1 Bewertungen der Schüler*innen von Iman
H
Helena
Sehr tolle und kompetente Lehrerin, meine Schwester ist schon sehr lange bei ihr. :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Iman:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe