user photo
Noah
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Wien
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Noah: Bewertungen der Schüler:innen von Noah:
Sehr tolles Arbeitsklima und erklärt sehr gut ! Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade für Mathe-Schwachmatiker wie mich ;)
Sehr tolles Arbeitsklima und erklärt sehr gut ! Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade für Mathe-Schwachmatiker wie mi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Unternehmensrechnung/Rechnungswesen Nachhilfe für HAK/HAS Schüler

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Noah, 17 Jahre und Schüler an der business.academy.donaustadt. Seid 2 Jahren gebe ich meinen Mitschülern Nachhilfe in Mathematik, Unternehmensrechnung und Wirtschaftsinformatik. Ich gebe Nachhilfe für SchülerInnen von der Volkschule bis zur Oberstufe. Ich helfe dir bei Hausaufgaben und der Vorbereitung auf Tests oder Schularbeiten. Ich helfe dir zu verstehen wie die verschiedenen Themen aufgebaut sind und lerne mit dir bis du es verstehst.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Noah
E
Emma
Sehr tolles Arbeitsklima und erklärt sehr gut ! Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade für Mathe-Schwachmatiker wie mich ;)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Noah:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe