user photo
Rebecca
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler/innen ab der 9. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Rebecca und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich anschreibst/anrufst um Nachhilfe-Stunden mit mir auszumachen. Ich habe meinen kaufmännischen Abschluss in Rechnungswesen mit einem 'Sehr gut' abgeschlossen. Neben Rechnungswesen würde ich auch in Deutsch Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Dich ^^
Wohnort von Rebecca:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe