Nicola
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Nicola
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicola
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französischlehrerin aus Wien: Professionelle Nachhilfe online und vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Hi mein Name ist Nicola, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Wien und studiere gerade Gesundheit und Krankenpflege in Wien. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele Klavier oder verbringe Zeit mit meinen Freunden (oder mit meinen Katzen hehe). Außerdem liiiieeebe ich es zu reisen und wäre am liebsten ständig unterwegs. Bei GoStudent habe ich mich angemeldet, weil ich schon in meiner Schulzeit gerne anderen bei Aufgaben geholfen habe und mir das immer viel Spaß bereitet hat.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe bis dato meine gesamte Schullaufbahn (12 Jahre) in Wien absolviert, mit Ausnahme eines Auslandssemesters in Québec, Kanada, wo ich bei einer französischsprachigen Gastfamilie gewohnt und eine englischsprachige Schule besucht habe. Maturiert habe ich 2021 an einem humanistischen Gymnasium in Wien und anschließend habe ich ein paar Sachen ausprobiert und habe dann heuer angefangen an der FH in Wien Gesundheit und Krankenpflege zu studieren. Ihr fragt euch vielleicht warum? Ganz einfach: weil ich immer schon eine Leidenschaft für die Medizin hatte und es liebe mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Nicola
Ich habe bis dato meine gesamte Schullaufbahn (12 Jahre) in Wien absolviert, mit Ausnahme eines Auslandssemesters in Québec, Kanada, wo ich bei einer französischsprachigen Gastfamilie gewohnt und eine englischsprachige Schule besucht habe. Maturiert habe ich 2021 an einem humanistischen Gymnasium in Wien und anschließend habe ich ein paar Sachen ausprobiert und habe dann heuer angefangen an der...
Ich habe bis dato meine gesamte Schullaufbahn (12 Jahre) in Wien absolviert, mit Ausnahme eines Auslandssemesters in Québec, Kanada, wo ich bei einer französischsprachigen Gastfamilie gewohnt und eine englischsprachige Schule besucht habe. Maturiert habe ich 2021 an einem humanistischen Gymnasium in Wien und anschließend habe ich ein paar Sachen ausprobiert und habe dann heuer angefangen an der FH in Wien Gesundheit und Krankenpflege zu studieren. Ihr fragt euch vielleicht warum? Ganz einfach: weil ich immer schon eine Leidenschaft für die Medizin hatte und es liebe mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe