user photo
Shankar
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Shankar
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Nachhilfeunterricht für Mathematik mit Geduld und Technologie.

Anzeigenbeschreibung
Als Student in der Informatik denke ich, dass ich ein guter Nachhilfelehrer in Mathe für Unter- und Oberschüler bin. Hier sind einige Gründe warum: 1. Starke Mathematikkenntnisse: Durch mein Studium der Informatik beschäftige ich mich täglich mit umfangreiche Kurse in Mathematik, welche meine Fähigkeiten in dem Fach um einiges gestärkt haben. Das erlaubt es mir zusätzlich komplexe Konzepte klar und einfach zu erklären, was es den Schülern vereinfacht, sie zu verstehen. 2. Geduld: Ich versteh das Mathematik für viele Schüler*innen ein schwieriges Fach sein kann, ich selber habe Zeit gebraucht um meine Liebe für dieses Fach zu entwickeln. Daher denke ich, dass Geduld der Schlüssel beim Unterrichten von Mathematik ist. Zusätzlich bin ich davon überzeugt, dass jeder potential hat Mathematik zu verstehen und zu genießen, weswegen ich mir bei jedem auch die Zeit nehmen werde, Konzepte auf verschiedenen Arten zu erklären, bis jeder Schüler das Material versteht. 3. Technologie: Als Informatik Student bin ich natürlich auch mit verschiedenen Online-Tools vertraut, die dazu beitragen können, Mathematik interaktiver und interessanter zu gestalten. Ich kann diese Technologien nutzen, um ansprechend Unterrichte zu gestalten, die Interesse und Motivation wecken. Zusammenfassend lassen meine starken Mathematikkenntnisse, Geduld und Vertrautheit mit Technologie mich zu einem ausgezeichneten Nachhilfelehrer für Schüler*innen in Mathematik werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich den Schüler*innen helfen kann, Mathematik zu verstehen und zu schätzen, während ich ihnen auch helfe, bessere Noten zu bekommen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe