user photo
Lasse
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nie wieder Angst vor Physik! Besiege deine Physikprobleme mit mir!

Anzeigenbeschreibung
Abiturient [2023; aus DE] mit Abiturdurchschnitt 1,0
Abitur in Mathe und Physik und Latein [jeweils 1,0]
DGP-Preis für Physik
Preis der Stiftung Humanismus Heute für Latein

Seit zwei Jahren biete ich regelmäßig Nachhilfe an. Die Ergebnisse sind klar erkennbar und können sich sehen lassen!
Ich bin geduldig und helfe gerne in meinen Fächern, biete aber auch gerne erweiternde Nachhilfestunden zu den Themen "Wie lerne ich richtig?" und "Wie bleibe ich immer am Ball?" an.
Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, besonders gerne erkläre ich aber mathematische und physikalische Prinzipien, erweitere Horizonte und helfe bei der Entwicklung eines grundlegenden Verständnisses für die Mathematik und Physik.

Spricht Sie/dich eines dieser Attribute an?
Gerne bin ich bereit Ihnen/dir sowohl Online, als auch in-Person Nachhilfeunterricht anzubieten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe