user photo
Janine
2 Bewertungen
12/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Janine: Bewertungen der Schüler:innen von Janine:
Janine erklärt wirklich gut und hat mir suuuper geholfen - danke dir nochmal für deine Mühe & Unterstützung!
Janine erklärt wirklich gut und hat mir suuuper geholfen - danke dir nochmal für deine Mühe & Unterstützung!
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Nachhilfe in Biologie und Englisch für Schüler*innen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Janine, 23 Jahre alt und Biologiestudentin mit Fokus auf Mikrobiologie und Genetik kurz vor ihrem Bachelorabschluss. Ursprünglich komme ich aus dem wilden Westen Vorarlberg und habe dort immer gerne meinen jüngeren Cousinen mit ihren Schularbeiten und Tests geholfen, vor allem in Englisch. Jeder Anfang ist schwer, besonders bei Sprachen, und Naturwissenschaften sind erfahrungsgemäß auch nicht jedermanns Sache. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass es meist nur einen kleinen Schubs braucht, damit die kompliziertesten Dinge plötzlich ganz einfach wirken und würde nun gern mein Wissen nutzen, um anderen diesen Schubs zu geben, oder Wissbegierigen einen tieferen Einblick in die Welt der Biologie zu ermöglichen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Janine
J
B
Julia und 1 weitere Personen empfehlen Janine
J
Julia
Janine erklärt wirklich gut und hat mir suuuper geholfen - danke dir nochmal für deine Mühe & Unterstützung!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Birgit
Sie hat alles echt super und verständlich erklärt. Meine Tochter hat sich im letzten halben Jahr schon um 2 Noten verbessert, sind wirklich zufrieden!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe