user photo
Helena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Nachhilfelehrerin für Mathematik

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Helena, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien :)
Ich studiere Psychologie im Master an der Universität Wien und mache momentan ein Auslandssemester in Südafrika. Ich liebe es, zu reisen und Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen. Außerdem koche ich gerne, bin viel in der Natur und liebe es, sportlich aktiv zu sein. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf all die Erfolge, die ich gemeinsam mit meinen Schüler*innen erleben darf :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe