Aaron
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Aaron
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aaron
Ort Wien
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Online & vor Ort: Informatiknachhilfe von M.Sc. Student in Wien

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Aaron. Ich bin Mathe und Informatik Student hier an der Uni Wien und werde dich gerne auf dem Weg zu deinen Zielen unterstützen und begleiten. Um aus dem Alltagstrott herauszukommen, treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Videospiele, Basketball oder auch mal Brett- und Kartenspiele und versuche jede Woche etwas Neues zu lernen. Wie zum Beispiel Sprachen, Kunst und auch gerne mal technische Dinge wie Game Design. Das wars erstmal von mir. Erzähle mir gerne von dir und/ oder stelle mir gerne auch persönliche Fragen die dich interessieren. Freue mich auf dich :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe