user photo
Philipp
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Philipp
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online- und Wien-Nachhilfe: Erfahrener Physiklehrer für Mathematik und Physik

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Philipp, studiere Physik in Wien und bin 21 Jahre alt. Ich bin auch in Wien zur Schule gegangen, wo meine Lieblingsfächer Mathematik und Physik waren. Mir war es wichtig die Lösungswege nicht nur anwenden, sondern sie auch verstehen zu können, selbst wenn das oft etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Vor allem Fußball und Motorradfahren machen mir Freude. Wenn es kälter wird versuche ich oft zum Skifahren oder Snowboarden zu kommen. Um mich nach anstrengenden Tagen zu entspannen schaue ich auch hin und wieder eine Serie oder spiele Videospiele.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe