user photo
Alexander
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Physik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Alexander: Bewertungen der Schüler:innen von Alexander:
Der Unterricht bei Alexander hat mir sehr weitergeholfen und ich war gut für meine Schularbeit vorbereitet. Der Unterricht war auch sehr lustig und Alexander hat mit viele interessante Beispiele zu d...
Der Unterricht bei Alexander hat mir sehr weitergeholfen und ich war gut für meine Schularbeit vorbereitet. Der Unterri...
Mehr anzeigen
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Physik-Student aus Wien gibt Nachhilfe für Mathematik und Physik für Schüler*innen in Unter-/Oberstufe oder Uni

Anzeigenbeschreibung
In meinem Unterricht geht es nicht nur um Formeln und Zahlen, sondern um die Förderung des mathematischen Denkens. Ich lege großen Wert darauf, eine unterstützende und ermutigende Lernumgebung zu schaffen, in der Fragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht sind.

Mein individueller Unterrichtsstil ist geprägt von einem praxisnahen Ansatz. Ich zeige den Schülern, wie mathematische Konzepte nicht nur in der Theorie, sondern auch im realen Leben Anwendung finden. Dabei passen wir den Unterricht an deine Bedürfnisse an, um sicherzustellen, dass jedes Konzept klar verstanden wird.

Egal, ob du gerade die Grundlagen festigst oder fortgeschrittene Themen erkundest – wir werden gemeinsam Erfolge feiern und dabei jede Menge Spaß haben. Lass uns zusammen die faszinierende Welt der Mathematik entdecken!

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und dich auf deinem individuellen mathematischen Weg zu unterstützen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alexander
F
Fabian
Der Unterricht bei Alexander hat mir sehr weitergeholfen und ich war gut für meine Schularbeit vorbereitet. Der Unterricht war auch sehr lustig und Alexander hat mit viele interessante Beispiele zu den Themen gegeben, was mich sehr motiviert hat.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Alexander:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe