user photo
Alexander
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Physik verstehen – Praxisnah und fundiert

Anzeigenbeschreibung
Physik ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern die Grundlage unseres Verständnisses für die Welt. Mein Name ist Alex, 22 Jahre alt, Master-Student der technischen Informatik, und ich biete Dir fundierte Nachhilfe in Physik, die weit über das Auswendiglernen hinausgeht. In meinem Unterricht steht das tiefe Verständnis physikalischer Prinzipien im Vordergrund, mit dem Ziel, diese sicher in Prüfungen anzuwenden und praktisch im Alltag und später im Berufsleben zu nutzen.

Mit einem Ansatz, der auf Geduld, Klarheit und gegenseitigem Respekt basiert, arbeite ich gemeinsam mit Dir daran, physikalische Konzepte nicht nur zu verstehen, sondern sie auch in der Praxis anzuwenden. Dabei ist es mir wichtig, auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen und diese gemeinsam zu lösen. Mein Ziel ist es, ein dauerhaftes Verständnis und Interesse an Physik zu fördern, das Dir nicht nur akademischen Erfolg, sondern auch eine solide Basis für Deine Zukunft bietet.

In meinem Unterricht legen wir Wert darauf, physikalische Probleme systematisch zu erschließen und logische Lösungswege zu entwickeln. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Selbstvertrauen in Deine Fähigkeiten zu gewinnen und die Freude an der Entdeckung der physikalischen Gesetze, die unsere Welt bestimmen, zu entdecken.
Wohnort von Alexander:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe