user photo
Viktoria
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Grafikdesign
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Praktizierende Grafik/UX-Designerin bietet Online-Unterricht im Bereich Medien Design (Illustrationen, Flyer, audi-visuelle Inhaltsbearbeitung, Webdesign) für Anfänger:innen jeder Altersklasse im deutschen Sprachraum.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Viktoria gerne aber auch Viki ;) Ich bin Masterstudentin (bald Absolventin) im Bereich UX/UI Management (User Experience und User Interface). Ich habe eine starke Leidenschaft für Kreativität und Kommunikation. Bei mir hat die leidenschaftliche Reise in der 9. Schulstufe in der BHS (HLA mit Schwerpunkt Medien Design) angefangen. Wenn auch du Fächer wie Medieninformatik, Informatik (Grundlagen), Medien-, Mediengestaltung, Grafik Design oder ähnliches hast, bin ich gerne für Nachhilfe, Hilfe bei Haus-/Projektarbeiten sowie Vorbereitung für Prüfungen für dich da. Mein Spruch den ich während meiner beiden Studien (B.Sc. Kommunikationspsychologie und UX/UI Managememt MAS) gelernt habe und mittlerweile auslebe lautet: Less is more :) Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe