user photo
Laurenz
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laurenz
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Französischlehrer bietet individuellen Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Laurenz, bin 24 Jahre alt und komme aus Wien. Nach meiner Matura 2015 habe ich meinen Bachelor in Romanistik Französisch auf der Uni Wien gemacht und bin inzwischen in meinem Master in Austrian Studies. Während meiner Schulzeit habe ich ein Schuljahr in Südfrankreich verbracht und auch in meinem Studium war ich ein Semester in Straßburg, um die französische Kultur und Sprache hautnah erleben zu können. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren immer wieder Nachhilfe in Französisch und würde mich freuen, meine Liebe zur Französischen Sprache jetzt auch über GoStudent mit anderen zu teilen und dabei zu helfen, diese vermeintlich komplizierte Sprache etwas einleuchtender zu machen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe