user photo
Michael
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Französischlehrer bietet online und in Wien Nachhilfe an.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Michael Reithmayr, ich bin 28 Jahre alt und studiere Lehramt Biologie und Umweltkunde sowie Geografie und Wirtschaftskunde & ich möchte dein Tutor sein. Da diese Fächer einen breiten Themenbereich abdecken, sind auch meine Interessen breit gefächert. Nachhilfe zu geben ist für mich neu, aber ich bin mir sicher, dass es mir (und dir) viel Spaß machen wird und wir gut zusammenarbeiten werden. Schwierigkeiten und Problemen gehören auch zum Lernprozess dazu, man sollte sich daher nie entmutigen lassen und die Erfahrungen daraus helfen, die Probleme in Zukunft besser zu meistern. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir immer schon Freude bereitet. Ich habe 8 Jahre als Gruppenleiter mit Kindern (6-14 Jahre) im Rahmen der katholischen Jungschar gearbeitet und letztes Jahr eine Ausbildung zum Triathlontrainer absolviert. Sport ist mein Hobby: es ist ein idealer Ausgleich zwischen dem Lernen und Arbeiten (auch SchülerInnen sollten in den Pausen ihren Körper in Schwung bringen) SchülerInnen etwas beizubringen und sie in ihrer Ausbildung und ihrem späteren Leben zu unterstützen, ist mir ein großes Anliegen. Ich habe eine offene und freundliche Art, bin team- und lernfähig, engagiert und verantwortungsbewusst. Ich arbeite strukturiert, bin motiviert, ehrgeizig und zielstrebig. Ich freue mich dich kennenzulernen :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe