user photo
Valentina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Valentina
Ort Wien
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Geschichtelehrer in Wien - Online-Nachhilfe für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Valentina und ich bin 20 Jahre alt, was wahrscheinlich bereits darauf hinweist, dass ich frisch aus der Schule komme. Ich habe Juni 22 erst maturiert . Also weiß ich noch ziemlich gut, wie es im wirklichen Schul-Leben vor sich geht. Meine Stärke sind Kinder von 5 bis 14 Jahren, da ich darin unterrichtet wurde aber durch meine offene Art komme ich super mit älteren Jugendlichen zurecht und habe über die letzten Jahre viele von ihnen unterstützt. Ich arbeite vor allem mit Respekt und Verständnis. Mein Ziel ist das Lernen von etwas das oft anstrengend und frustrierend ist in eine Zeit voller Neugierde und (halbwegs) Spaß zu verwandeln. <3


Akademischer Hintergrund:
In Österreich gibt es das System der weiterbildenden Schulen und ich habe 4 Jahre lang eine für Elementarpädagogik besucht. Ich hatte 4 Jahre Pädagogik für Kinder im Alter von 0 bis 8 und 2,5 Jahre für Kinder im Alter von 8 bis 14. Ebenfalls hatte ich fünf Jahre Psychologie (in der normalen AHS wurde Psychologie auch unterrichtet), zwei Jahre davon hatten Lernpsychologie im Fokus.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Valentina
In Österreich gibt es das System der weiterbildenden Schulen und ich habe 4 Jahre lang eine für Elementarpädagogik besucht. Ich hatte 4 Jahre Pädagogik für Kinder im Alter von 0 bis 8 und 2,5 Jahre für Kinder im Alter von 8 bis 14.
Ebenfalls hatte ich fünf Jahre Psychologie (in der normalen AHS wurde Psychologie auch unterrichtet), zwei Jahre davon hatten Lernpsychologie im Fokus.
In Österreich gibt es das System der weiterbildenden Schulen und ich habe 4 Jahre lang eine für Elementarpädagogik besucht. Ich hatte 4 Jahre Pädagogik für Kinder im Alter von 0 bis 8 und 2,5 Jahre für Kinder im Alter von 8 bis 14.
Ebenfalls hatte ich fünf Jahre Psychologie (in der normalen AHS wurde Psychologie auch unterrichtet), zwei Jahre davon hatten Lernpsychologie im Fokus.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe