Sarah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sarah
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Lateinlehrerin Sarah bietet Nachhilfeunterricht in Wien an

Anzeigenbeschreibung
Über mich Hi, ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und bin in Wien aufgewachsen, wo ich auch lebe. Im Moment studiere ich Personalmanagement. In meiner Freizeit spiele ich und beschäftige ich mich sehr gerne mit Fußball, ich mache viel Sport als Ausgleich zum Studium und unternehme oft Sachen mit meinen Freunden und meiner Familie - vor allem gehen wir gerne essen. Ich würde mich selbst als hilfsbereit, optimistisch, geduldig und ehrgeizig beschreiben. Daher kommt auch das Interesse, meinen Mitmenschen Hilfe anzubieten, die diese benötigen, sie auf diesen Weg mit ausreichender Geduld zu begleiten und mit dem notwendigen Ehrgeiz die gesetzten Ziele zu erreichen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe