user photo
Lorenz
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lorenz
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Physikunterricht mit Spaß und Erfolg!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Technische Physik @ TU Wien. Ich habe drei jüngere Schwestern und schon oft Nachhilfe gegeben. Ich verbringe viel Zeit in der Uni, aber auch viel auf dem Sofa, liebe Sushi und Mathe, spiele regelmäßig Mensch ärgere dich nicht mit meiner Oma und bin gerne mit Freunden unterwegs. Bei der Nachhilfe unterstützt mich das iPad meiner Freundin, auf dem man super schreiben und zeichnen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe