user photo
Mohyeddin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Professionelle Mathe-Nachhilfe von Mohy in Wien und online.

Anzeigenbeschreibung
Servus, bin der Mohyeddin werde meistens aber mit Mohy angesprochen. Ich wohne im wunderschönen Wien, im welchen ich auch vergangenes Jahr an der AHS-Rahlgasse maturiert habe. Dieses Jahr habe ich auch meinen Zivildienst beim Samariterbund Floridsdorf-Donaustadt als Rettungssanitäter geleistet. Dies hat mir so sehr gefallen, dass ich ehrenamtlich geblieben bin. Zu meinen Hobbies zählen das Fußball spielen, Trainieren, Videospiele spielen und sich mit Freunden treffen. Zu meinen größten Interessen zählen die Naturwissenschaften (Chemie, Mathematik und Physik), weswegen ich auch kommenden Herbst Technische-Chemie an der TU-Wien studieren werde. Hier auf Go-Student werde ich zunächst Nachhilfe in Oberstufen- und Unterstufen-Mathematik geben und hoffe in den nächsten Wochen auch auf Chemie erweitern zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe