user photo
Halil
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professioneller Bildungswissenschaftler bietet Nachhilfe für das Unterrichtsfach Deutsch an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Halil, 24 Jahre und absolviere gerade den Master in Bildungswissenschaften. Seit 2 Jahren biete ich professionelle Lernbegleitung für Kinder und Jugendliche und führe mittlerweile eine eigene Nachhilfegruppe. Ich richte mich nach dem Leitsatz Montessoris "Hilf mir es selbst zu tun“. Ich ermittle nach dem Konzept Vygotskys deinen Entwicklungsstand anhand der Zone of proximal development, indem ich angemessene Lernmaterialien zur Verfügung stelle, die dich weder unterfordern noch überfordern. Ich freue mich auf unsere erste Nachhilfeinheit!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe