user photo
Danijel
10/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Programmieren und Software Entwicklung (Java)

Anzeigenbeschreibung
In meinem Programmierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in der Programmiersprache Java biete ich eine freundliche und effektive Lernumgebung.

Geduld: Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich bin geduldig und stehe dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du Java-Konzepte verstehst und umsetzen kannst.

Humor: Programmieren kann herausfordernd sein, aber das bedeutet nicht, dass wir den Spaß vergessen sollten. Ein lockerer Ansatz und ein bisschen Humor können den Lernprozess auflockern und das Verständnis fördern.

Effizienz: Unsere Lernzeit ist wertvoll. Wir werden uns auf die wichtigsten Konzepte konzentrieren und effiziente Programmierstrategien entwickeln, damit du schnell Fortschritte machen kannst.

Kein Auswendiglernen: Statt Auswendiglernen werden wir echte Programmieraufgaben gemeinsam angehen. Das Ziel ist, dass du die Sprache Java durch praktische Anwendung wirklich verstehst.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung hast, mein Ziel ist es, dir zu helfen, Java zu meistern und deine Programmierfähigkeiten zu verbessern. Wir werden gemeinsam an Projekten arbeiten, die zu deinem Niveau passen, und sicherstellen, dass du Selbstvertrauen in deinen Fähigkeiten gewinnst. Ich freue mich darauf, dich in der Welt der Programmierung zu begleiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe