user photo
Catrin
3 Bewertungen
33/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
33/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Catrin: Bewertungen der Schüler:innen von Catrin:
Ich finde die Spanischnachhilfe bei Catrin super und der Unterricht bei ihr macht mir sehr viel Spaß. Der Unterricht verläuft äußerst zuverlässig und flexibel, Catrin bietet mir sogar Extrastunden vo...
Ich finde die Spanischnachhilfe bei Catrin super und der Unterricht bei ihr macht mir sehr viel Spaß. Der Unterricht ve...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
33 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Selbstbewusst Englisch sprechen - Englisch Konversationstraining für Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Bist du unsicher beim Englisch sprechen? Möchtest du fließend werden, aber wirst immer wieder zurückgehalten? Du bist nicht allein! Viele Menschen haben Ängste und Unsicherheiten beim Sprechen einer Fremdsprache. Aber es ist an der Zeit, das zu ändern!

Mit meinem Englisch Konversationstraining kannst du schnell deine Ängste überwinden und das Selbstvertrauen gewinnen, um frei und sicher Englisch zu sprechen.

Stell dir vor, welche Möglichkeiten sich dir eröffnen, wenn du mühelos auf Englisch kommunizieren kannst. In deiner Karriere könntest du selbstbewusst an Meetings teilnehmen, Präsentationen halten, internationale Geschäftspartner beeindrucken und Verhandlungen führen. Du könntest berufliche Chancen erweitern, internationale Kontakte knüpfen, deine Karriere auf das nächste Level bringen und sogar im Ausland arbeiten. Aber auch privat eröffnen sich dir neue Möglichkeiten. Du kannst neue Freundschaften schließen, dich problemlos auf Reisen verständigen und leichter Zugang zu anderen Kulturen durch englischsprachige Filme, Serien, Podcasts, YouTube Videos und andere Medien bekommen. Du könntest auch an internationalen Programmen und Kursen teilnehmen und dadurch deinen Bildungshorizont erweitern.

Englisch ist heute eine der wichtigsten Sprachen in unserer globalen Welt. Es ist die Sprache der Wirtschaft, Technologie und internationalen Beziehungen. Indem du fließend und selbstbewusst Englisch sprichst, eröffnest du dir unzählige Chancen und erweiterst deinen Horizont.

In meinem maßgeschneiderten online Einzelunterricht über Zoom schaffen wir eine unterstützende, entspannte und ermutigende Umgebung, in der du frei und ohne Beurteilung üben kannst.

Investiere in dich selbst und wage den Schritt zum selbstbewussten Englisch Sprechen! Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deine Aussprache, deinen Wortschatz und deine Konversationsfähigkeiten zu verbessern. Mit Spaß, Freude und Leichtigkeit wirst du ein flüssigeres Englisch und das gewünschte Selbstvertrauen beim Sprechen erlangen.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich nicht länger von der Angst zurückhalten. Lass uns gemeinsam deine Englischkenntnisse verbessern und finde heraus, welche Türen sich für dich öffnen werden.

Schreib mir noch heute eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und ich melde mich bei dir für ein kurzes Telefonat.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Catrin
3 Bewertungen der Schüler*innen von Catrin
T
D
E
Tim und 2 weitere Personen empfehlen Catrin
T
Tim
Ich finde die Spanischnachhilfe bei Catrin super und der Unterricht bei ihr macht mir sehr viel Spaß. Der Unterricht verläuft äußerst zuverlässig und flexibel, Catrin bietet mir sogar Extrastunden vor Schularbeiten an. Außerdem schreibt Catrin immer fleißig mit, sodass ich tolle Mitschriebe von unserem Unterricht habe. Ich schätze besonders ihre Aufmerksamkeit und die individualisierten Übungsaufgaben, die sie auf meine Bedürfnisse abstimmt. Auf jeden Fall würde ich den Unterricht bei Catrin weiterempfehlen, da sie sehr engagiert und professionell ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Dani
Der online Spanisch Unterricht bei Catrin ist super und es macht richtig viel Spaß! Mein Spanisch hat sich in nur wenigen Monaten sehr viel verbessert, ich komme besser im Unterricht mit und auch meine Noten haben sich verbessert. Catrin geht immer auf meine Wünsche ein und Grammatik und Vokabeln machen mir jetzt sogar Spaß! Im Halbjahreszeugnis habe ich sogar eine 2- bekommen! So gut war ich noch nie in Spanisch! Danke Catrin!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Emma
In nur 5 Stunden Konversationstraining bei Catrin konnte ich meinen Perfektionismus und meine Angst vor dem Englisch Sprechen überwinden. Ich habe sogar den Vertrag für meinen neuen internationalen Job in einem Softwareunternehmen unterschrieben. Catrins Unterricht war nicht nur effektiv, sondern hat mir auch Spaß gemacht. Sie hat mich aus meinen limitierenden Glaubenssätzen heraus gecoacht und mir geholfen, meine Angst zu überwinden. Ich fühlte mich von ihr immer ermutigt und bestärkt. Ich würde ihr Englisch-Konversationstraining auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Sprechfähigkeiten verbessern möchte. Dank Catrin macht mir das Sprechen auf Englisch jetzt Spaß und ich freue mich auf meinen neuen Job!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe