user photo
Sara
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Fachkundiger Sprachunterricht mit einer Weltreisenden

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Sara. Ich bin gebürtige Italienerin, Dolmetscherin und Übersetzerin und wohne in der wunderschönen Stadt Wien. Ich habe in den letzten zehn Jahren in verschiedenen Ländern gewohnt (Italien, Deutschland, Österreich, England, Kolumbien) weil es mir wichtig war, nicht nur die Sprache zu lernen, sondern auch einen direkten Kontakt zu der Kultur des Landes zu haben. Reisen, Gastronomie, Kulturaustausch und Tanzen gehören zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich sehr, dich bei deiner Online-Sprachreise begleiten zu dürfen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe