Selina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Selina
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sichere und effektive Spanischnachhilfe von privatem Lehrer Selina

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich bin eine liebe, empathische, ehrliche, sehr organisierte und vertrauenswürdige Person. Im Mai 2021 habe ich die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg auf einer AHS in Wien absolviert. Zurzeit studiere ich Romanistik-Spanisch an der Universität Wien. In meiner Freizeit treffe ich mich äußerst gerne mit meinen Freunden, bin ich im mit meinem Hund draußen im Grünen, gehe ich gerne tanzen, spiele ich Gitarre oder Flöte und beschäftige ich mich mit der faszinierenden hispanischen Welt. Außerdem liebe ich es, zu reisen, neue Länder und deren Kulturen kennenzulernen und zu erkunden, was unser toller Planet uns bietet. Um fit zu bleiben, gehe ich gerne ins Fitnessstudio, Fahrrad fahren, im Wald laufen, schwimmen oder mit Freunden Basketball spielen. Um mich zu entspannen, liebe ich es, Yoga zu machen, Musik oder Podcasts zu hören, zu zeichnen und zu lesen. Am Meer zu sein, zu schnorcheln und in die Unterwasserwelt einzutauchen ist eines der schönsten Gefühle für mich. Auch Dinge wie in den Bergen zu sein, zu wandern, Schi zu fahren und die Natur zu genießen erfüllen meine Seele. Am meisten freut es mich, meinen Schülern und Schülerinnen weiterzuhelfen, ihre Freude am Lernen zu fördern, eine verlässliche Unterstützung für sie zu sein und mein Wissen, meine Interesse und vor allem meine Liebe zur spanischen Sprache weiterzugeben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe