user photo
Magdalena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Magdalena
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Privater Spanischunterricht von erfahrenem Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
¡Hola! Mein Name ist Magdalena und ich studiere Spanisch sowie Psychologie & Philosophie auf Lehramt an der Universität Wien. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen - und meine Begeisterung für Sprachen :) - an Kinder und Jugendliche weiterzugeben und zielorientiert zusammenzuarbeiten. Ich verfüge bereits über einige Jahre Nachhilfeerfahrung und konnte mit meinen Schüler*innen bisher immer gute Erfolge erzielen. Ich bin sehr ehrgeizig, ordentlich und geduldig im Umgang mit den Lernenden. Ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander liegt mir sehr am Herzen. Zu meinen Lieblingshobbys zählen Tanzen und Reisen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Magdalena
Nach meiner Matura im Jahr 2017 habe ich im selben Jahr noch mit dem Studieren begonnen. Im Sommersemester 2020 habe ich ein Auslandssemester in Spanien (Zaragoza) absolviert. Im Jahr 2021 habe ich meinen (Lehramts-)Bachelor in den Fächern Spanisch und Psychologie & Philosophie abgeschlossen. Aktuell studiere ich im Master habe noch ca. 2 Studienjahre vor mir.
Nach meiner Matura im Jahr 2017 habe ich im selben Jahr noch mit dem Studieren begonnen. Im Sommersemester 2020 habe ich ein Auslandssemester in Spanien (Zaragoza) absolviert. Im Jahr 2021 habe ich meinen (Lehramts-)Bachelor in den Fächern Spanisch und Psychologie & Philosophie abgeschlossen. Aktuell studiere ich im Master habe noch ca. 2 Studienjahre vor mir.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe