Nikoleta
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Nikoleta
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nikoleta
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Motivierte Nachhilfelehrerin mit internationaler Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Nikoleta und freue mich sehr Teil der GoStudent Familie sein zu dürfen. Nicht nur ist es für mich eine wichtige und sinnstiftende Aufgabe, Schüler und Schülerinnen bei ihren Anliegen und Schwierigkeiten zu helfen und gut Beiseite zu stehen, es bereitet mir auch große Freude zu unterrichten und die Fortschritte mitzuerleben. Mein Ziel ist es, jede/n einzelne/n Schüler/in zu motivieren, selber den Spaß am Lernprozess und an dem jeweiligen Fach wiederzufinden, denn nichts geht über das Gefühl des persönlichen Erfolgs. Wenn der/die Schüler/in erkennt, dass sich seine/ihre Bemühungen gelohnt haben, zB wenn man endlich etwas verstanden hat oder bei einem Test in der Schule gut abschneidet, dann ist das ein Moment, bei dem man sich gut fühlt. Dieses Gefühl möchte ich in meinen Nachhilfestunden vermitteln und freue mich bereits auf alle Schüler und Schülerinnen, die ich im Rahmen der Nachhilfestunden für Deutsch, Englisch, Spanisch und Wirtschaft kennenlernen darf.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Nikoleta
ICH KANN KEIN RUSSISCH! DANKE!
Ich habe eine Internationale Schule in meiner Heimatstadt Linz besucht (die L.I.S.A - Linz International School Auhof), wo ich die österreichische Matura und das Internationale IB abgeschlossen habe. Die Besonderheit dort war, das wir nur auf English unterrichtet wurden und ganz viele Austauschprogramme hatten. So sind wir nach London, nach Frankreich und nach Süd...
ICH KANN KEIN RUSSISCH! DANKE!
Ich habe eine Internationale Schule in meiner Heimatstadt Linz besucht (die L.I.S.A - Linz International School Auhof), wo ich die österreichische Matura und das Internationale IB abgeschlossen habe. Die Besonderheit dort war, das wir nur auf English unterrichtet wurden und ganz viele Austauschprogramme hatten. So sind wir nach London, nach Frankreich und nach Südafrika gefahren und haben dort bei Gastfamilien gelebt und die Kultur, die Menschen, das Leben dort in einem noch sehr jungen Alter wirklich kennengelernt. Nach der Schule habe ich an der Wirtschaftsuniversität Wien meinen Bachelor in Internationaler Betriebswirtschaftslehre gemacht, wo ich Spanisch als Zweitsprache genommen habe und auch ein Jahr lang in Madrid, Spanien als Austauschstudentin verbringen durfte. Diesen Herbst fange ich ein Masterstudium an der Nova Business School in Lissabon, Portugal an und freue mich besonders meine Fähigkeiten noch weiter auszubauen und weiter zu lernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe