user photo
Josue
19/h
Kontaktieren
teacher
19/h
Kontaktieren
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch-Tutor, der seine Kenntnisse nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell übermitteln kann.

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Josué und studiere Geschichte und spanische Philologie an der Ruhr-Uni-Bochum. Ich bin in Guatemala geboren und habe abwechseln in Deutschland und Guatemala die Schule besucht. Außerhalb der üblichen Hilfe, kann ich dir die lateinamerikanische Kultur näher bringen, um so dein Interesse an der Sprache zu wecken.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe