user photo
Lena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanischunterricht online und in Wien mit Lena

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lena, 21 und studiere derzeit Lehramt (Englisch, Spanisch und Inklusive Pädagogik) in Wien, komme jedoch ursprünglich aus Oberösterreich. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und zu backen! Nach meinem Abschluss war ich ein Jahr in Amerika und habe meine Zeit dort als AuPair mit 2 Kindern (6 & 8 Jahre alt) verbracht. Ich gehe außerdem liebend gerne auf Konzerte und liebe jegliche Art von Musik. Ich bin eine sehr offene Person und freue mich, euch hoffentlich super unterstützen zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe