user photo
Yasmine
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich unterrichte Englisch für Grundschulkinder. Ich befinde mich in Wiesbaden, Hessen. Ich biete keinen persönlichen Unterricht an, nur online. Ich studiere gerade das International baccalaureate Programm in der Highschool. Ich spreche sehr gut Englisch,

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Yasmine, ich bin eine Schülerin, die das IB studiert. Ich habe Erfahrung im Unterrichten junger Schüler in meinem Tutoring Club an meiner Schule. Ich habe gute Noten in meinem Higher Level Kurs für englische Sprache und Literatur. Meine Zeit kann etwas flexibel sein, unter der Woche nach 17:00 Uhr und am Wochenende jederzeit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, hier junge Schüler zu unterrichten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe