user photo
Birgit
24/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Weil Deutsch gut zu beherrschen gar nicht so schwer sein muss!

Anzeigenbeschreibung
Während meiner Ausbildung habe ich selbst fünf verschiedene Sprachen gelernt und ich weiß daher, wie schwer es oft sein kann, sich in einer Sprache gut ausdrücken zu können - und das am besten noch fließend, grammatikalisch richtig und mit den passenden Ausdrücken. Durch die vielen Auslandsaufenthalte, Sprachkurse an Instituten und Unis, habe ich mir selbst eine eigene Lern- und Unterrichtsweise angeeignet, welche ich nun auch gern an andere weitergeben möchte: Tipps, Tricks und neue Lernmöglichkeiten zum Ausprobieren kann man nie genug bekommen! Denn oft dauert es nämlich nur, bis man die passende Kombination an Möglichkeiten für einen selbst gefunden hat.

Egal, um welche Sprache es sich jedoch gehandelt hat - die Grammatik und Ausdrucksweise war für mich schon immer wichtig, weshalb ich auch liebend gerne Bachelor Korrektur lese oder diese lektoriere. Genau genommen ist sich richtig ausdrücken zu können gar nicht so schwer, wenn man jemanden hat, der es einem auf verschiedenste Weisen beibringen kann und nicht nur stur Beschreibungen aus einem Buch wiedergibt. Wobei natürlich die Gestaltung des Unterrichts wieder eine entscheidende Rolle - langweilige Stunden gehören bei mir jedenfalls der Vergangenheit an, denn diese haben mich selbst oft am wenigstens weitergebracht oder ich habe dabei oft einfach die Begeisterung verloren. Genau aus diesem Grund unterrichte ich nun seit einem Jahr auch Deutsch als Fremdsprache und biete online Privatstunden für Deutsch an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe