user photo
Patrick
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Patrick
Ort Wien
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Wirtschaftliche Nachhilfe vom privaten Lehrer in Wien - jetzt anmelden!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin der Patrick. Es freut mich, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid! Ich will euch ein wenig von mir erzählen: Ich lebe gerade in Wien, wo ich gerade dabei bin, mein Masterstudium im Fachbereich Geographie abzuschließen. Meine Interessen sind sehr vielseitig, von sportlichen Hobbys wie Basketball und Volleyball über Computerspiel bis hin zu Denkspielen wie Schach und Brettspielabende mit Freunden. Ich freu mich auf euch!


Akademischer Hintergrund:
Früher habe ich in Ottobrunn, einem Ort im Münchner Landkreis gewohnt und bin dort bis zu meinem Abitur zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur bin ich dann nach Innsbruck gezogen um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren (und natürlich um zu Snowboarden :P). Nachdem ich meinen Bachelor mit Schwerpunkt im Bereich Marketing abgeschlossen habe, bin ich nach Wien gezogen und bin jetzt in meinem Master im Bereich der physischen Geographie der Global Change and Sustainability heißt und den ich nächstes Jahr abschließe. Nebenher studiere ich noch ein wenig Philosophie.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Patrick
Früher habe ich in Ottobrunn, einem Ort im Münchner Landkreis gewohnt und bin dort bis zu meinem Abitur zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur bin ich dann nach Innsbruck gezogen um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren (und natürlich um zu Snowboarden :P). Nachdem ich meinen Bachelor mit Schwerpunkt im Bereich Marketing abgeschlossen habe, bin ich nach Wien gezogen und bin jetzt in meinem...
Früher habe ich in Ottobrunn, einem Ort im Münchner Landkreis gewohnt und bin dort bis zu meinem Abitur zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur bin ich dann nach Innsbruck gezogen um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren (und natürlich um zu Snowboarden :P). Nachdem ich meinen Bachelor mit Schwerpunkt im Bereich Marketing abgeschlossen habe, bin ich nach Wien gezogen und bin jetzt in meinem Master im Bereich der physischen Geographie der Global Change and Sustainability heißt und den ich nächstes Jahr abschließe. Nebenher studiere ich noch ein wenig Philosophie.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe