user photo
Philipp
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Philipp
Ort Wien
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Wirtschaftsnachhilfe online und in Wien von erfahrenem Lehrer!

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler, ich heiße Philipp und bin 22 Jahre alt. Geboren bin ich in Starnberg und ich habe bis zu meinem 20. Lebensjahr in München gewohnt. Ich habe in München mein Fachabitur, sowie meine Ausbildung als Industriekaufmann absolviert. Das Studium hat mich dann nach Wien verschlagen. Jetzt studiere ich im 4. Semester an der Hochschule im Studiengang Europäische Wirtschaft. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Ski fahren oder Kite surfen, je nachdem was die Jahreszeit so zu bieten hat. :) Außerdem habe ich schon im Alter von 18 Jahren Nachhilfe im Fach Rechnungswesen gegeben, ich bin also durchaus nicht unerfahren. Wenn du also Hilfe in den in meinen Fächern brauchst ,dann zögere doch nicht mich zu kontaktieren und wir lernen uns noch einmal persönlich kennen. :) Liebe Grüße Euer Philipp

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe