user photo
Magdalena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiener Neustadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Magdalena Schwarhofer - Privater Deutschlehrer mit internationalem Hintergrund und Leidenschaft für Sprachen.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Magdalena Schwarhofer, aber meine Familie und Freunde nennen mich Lena. :) Ich bin eine 26 Jahre alte Niederösterreicherin und studiere momentan auf Englisch im Master Global Sales and Marketing. Meinen Bachelor habe ich im ebenfalls englischen Studium Export-oriented Management im Juni 2021 erfolgreich abgeschlossen. Export-oriented Management ist im Prinzip nur ein anderer Name für internationale Betriebswirtschaftslehre (iBWL) und im Studium hatte ich ebenfalls noch zwei Fremdsprachen (Französisch und Spanish). Sprachen sind, wie man sieht eine große Leidenschaft von mir. Über mich selbst würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und abenteuerlustiger Mensch bin und ganz besonders gerne reise. Von 2016 - 2018 habe ich als Au Pair in den USA (Texas) gelebt. Auch während meines Studiums war ich nochmals ein Jahr in Texas und nach nun drei Jahren in den USA, würde ich sagen, dass ich mehrere zu Hause auf dieser Welt habe. Meine Zeit im Ausland hat mich sehr stark geprägt und mir viele neue Perspektiven im Leben aufgezeigt. Außerdem konnte ich mein Englisch sehr stark verbessern und habe mich dadurch auch für einen englischen Bachelor-und Masterstudiengang entschieden. Neben dem Reisen war lange Zeit noch die Modewelt mein größtes Hobby und auch mein Berufswunsch. In der Oberstufe habe ich in Österreich eine Modeschule besucht und meine Matura/Abitur mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Danach habe ich noch meinen Schneidermeister gemacht und bin bis heute sehr gerne kreativ. Dennoch habe ich für mich festgestellt, dass sich meine berufliche Sichtweise über die Jahre hinweg verändert hat, aber das ist völlig okay, denn Weiterentwicklung gehört zum Leben. Nun bin ich momentan am Studieren und freue mich darauf, mein sprachliches Wissen an andere weitergeben zu können! :) Liebe Grüße, Magdalena Schwarhofer, BA

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe