user photo
Vanessa
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiener Neustadt
Unterrichtet Deutsch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Vanessa: Bewertungen der Schüler:innen von Vanessa:
Vanessa gibt einen wirklich hervorragenden Nachhilfeunterricht! Meine Tochter will nur noch mit Vanessa lernen und hat keine Probleme mehr in der Schule. Zuhause war sie immer unruhig und unkonzentri...
Vanessa gibt einen wirklich hervorragenden Nachhilfeunterricht! Meine Tochter will nur noch mit Vanessa lernen und hat...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch für Volksschulkinder; Lesen, Schreiben, Test Vorbereitungen

Anzeigenbeschreibung
Deutsch für Volksschulkinder! Kompetente Privatlehrerin, Frau Vanessa Bulara, bietet maßgeschneiderten Unterricht in Lesen, Schreiben und Vorbereitung auf Tests an. Mit umfassender Erfahrung und enthusiastischer Herangehensweise unterstützt sie Ihre Kinder dabei, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Vanessa
C
Christina
Vanessa gibt einen wirklich hervorragenden Nachhilfeunterricht! Meine Tochter will nur noch mit Vanessa lernen und hat keine Probleme mehr in der Schule. Zuhause war sie immer unruhig und unkonzentriert ich konnte nicht mehr mit ihr lernen. Bei Vanessa ist das für sie kein Problem, Hausaufgaben werden alle immer brav erledigt und auf Wiederholungen in der Schule hat sie immer alles richtig! Ohne Vanessa hätte sie das nicht erreichen können. Vielen Dank !!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe