user photo
Geronimo
14/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Geronimo
Ort Wiener Neustadt, Katzelsdorf, Neudörfl
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Katzelsdorf
Neudörfl
Wiener Neustadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Geschichtelehrer für jede Schulstufe und jedes Thema

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Geronimo und 19 Jahre alt. Meine größte Stärke in der Schule waren immer Geographie und Geschichte. Letzteres Fach beendete ich mit einem 1er im Maturazeugnis. Meine Stärke war es schon immer schwer zu merkende Themen einfach zu erklären. Da Geschichte auch sehr langweilig sein kann, geht oftmals nichts in den Kopf rein. Meine Aufgabe ist es meinen Schülern das Thema so simpel und spannend wie möglich zu erklären um für den nächsten Test eine positive Note zu bekommen. ;)
Wohnort von Geronimo:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe