user photo
Ina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ina
Ort Wiener Neustadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe von bilingualer Mama mit OCG-Zertifikat

Anzeigenbeschreibung
Heey, ihr Lieben! Ich bin Ina, eine 28-jährige Mama aus Niederösterreich. Zu meinem Haushalt gehört nicht nur meine Tochter, sondern auch zwei Katzen, ein Hund aus dem Tierschutzverein und mein 19-jähriger Bruder, die mich zusammen gerne an den Rande des Wahnsinns treiben. Bilingual aufgewachsen, beherrsche ich Englisch beinahe so gut wie meine Muttersprache Deutsch und spreche es wohl auch weitaus öfter als notwendig. Meine Hobbies inkludieren unter anderem das Lesen und Schreiben von Geschichten und Büchern sowie die Welt mit meiner Tochter zu erkunden. Außerdem bin ich ein großer Film- und Serienfan, wobei meine Interessen hier recht breit gefächert sind. Sonst lerne ich nebenbei aus Spaß noch Spanisch und beschäftige mich mit Latein und dem kyrillischen Alphabet.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe