Profil teilen

Unterrichtet Englisch

in Wiener Neustadt (Niederösterreich)

Englisch-Nachhilfe von bilingualer Mama mit OCG-Zertifikat

Lehrmethoden:

Online

Heey, ihr Lieben! Ich bin Ina, eine 28-jährige Mama aus Niederösterreich. Zu meinem Haushalt gehört nicht nur meine Tochter, sondern auch zwei Katzen, ein Hund aus dem Tierschutzverein und mein 19-jähriger Bruder, die mich zusammen gerne an den Rande des Wahnsinns treiben. Bilingual aufgewachsen, beherrsche ich Englisch beinahe so gut wie meine Muttersprache Deutsch und spreche es wohl auch weitaus öfter als notwendig. Meine Hobbies inkludieren unter anderem das Lesen und Schreiben von Geschichten und Büchern sowie die Welt mit meiner Tochter zu erkunden. Außerdem bin ich ein großer Film- und Serienfan, wobei meine Interessen hier recht breit gefächert sind. Sonst lerne ich nebenbei aus Spaß noch Spanisch und beschäftige mich mit Latein und dem kyrillischen Alphabet.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Unverbindlich kontaktieren
Ina

Ina

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten
Unterrichtsort von Ina

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich neue Privatlehrer*innen für Englisch in Niederösterreich anmelden.

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden

© 2007 - 2023 Nachhilfepro.at Sitemap: Lehrende