user photo
Lisa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
Ort Wieselburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Unterstützung für Kinder: Deutsch-Nachhilfe mit Lisa

Anzeigenbeschreibung
Hallihallo! Ich bin Lisa, 19 Jahre alt, aus NÖ und Studentin der Sozialen Arbeit auf der FH Campus Wien. Ich habe mit 16 Jahren im Rahmen des Tutorenssystems meiner Schule angefangen Nachhilfe in Deutsch, Mathe (Unterstufe) und Spanisch (1.-3. Lehrjahr) zu geben und dann auch privat Volksschüler*innen in allen Fächer. Ich mache das sehr gerne, ich mag Kinder und bin ein sehr geduldiger Mensch. Mein Wunsch ist, dass Kinder nicht anfangen, an sich zu zweifeln, weil die Noten „nicht passen“. (Das liegt meistens am Schulsystem und nicht an den Schüler*innen mMn). Daher würde ich gerne eine Unterstützung sein. Noch ein paar spannendere Fakten über mich vielleicht: i bin selbst meisterin im prokrastinieren und kann gut nachvollziehen, wenns wen mal ned zaht ;), hab an abschluss im fach ‚tollpatschigkeit‘, zähl zu den Menschen, die erst nachdenken müssen, was sie statt lesen, ins kino gehen und freunde treffen beim punkt hobbys in den lebenslauf schreiben, eins meiner hobbys ist aber tatsächlich politik, i liebs, zu debattieren und mi auszutauschen über gesellschaftspolitischen krams, i mag fußball ur gern, vegetarisches essen is the best, katzen und ferkel sind meine allerliebsten tiere, es gibt wohl kaum eine unmusikalischere person als mich, stur ist mein zweiter vorname, ambivertiertheit mein wesenszug, normal is fad

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe