user photo
Alina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alina
Ort Wieselburg
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch lernen mit Alina - Online oder in Wieselburg!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Alina Brandstetter und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Mathematik und Spanisch auf Lehramt in Wien. Dass ich später einmal als Lehrerin im Klassenraum stehen möchte, war für mich schon immer klar, da ich sehr gerne mit anderen Menschen, besonders mit Kindern und Jugendlichen, zusammenarbeite. In meiner Freizeit musiziere und lese ich gerne. Außerdem macht es mir Spaß, mehr über andere Kulturen und Sprachen zu lernen, am liebsten natürlich durch Reisen. Auch durch Bücher, Filme und Serien versuche ich meine Sprachkenntnisse stetig zu erweitern. Ich freue mich, mein Wissen und meine Interessen an junge Menschen weitergeben zu können!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe