user photo
David
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Windhaag bei Freistadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für die Grundschule und der Mittel Schule

Anzeigenbeschreibung
Durch meine Begeisterung für das Fach Mathematik und Geographie und meine Überzeugung, dass jeder Schüler erfolgreich sein kann, möchte ich mich gerne für diese Aufgabe engagieren.

Mein Name ist David, und obwohl ich bisher noch keine offizielle Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt habe, bringe ich eine große Leidenschaft und eine starke Motivation mit, Kindern beim Verstehen und Anwenden verschiedener Konzepte zu helfen.

Mein pädagogischer Ansatz basiert auf Verständnis, Geduld und der Fähigkeit, komplexe Themen auf eine klare und anschauliche Weise zu erklären. Ich bin davon überzeugt, dass meine Begeisterung für das Fach und meine freundliche Art es mir ermöglichen werden, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler nicht nur ihre schulischen Leistungen verbessern, sondern auch Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten aufbauen können.

Mit meiner offenen Kommunikation und meinem Engagement strebe ich danach, die individuellen Herausforderungen der Schüler zu verstehen und ihnen bestmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David Palzer
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe