user photo
Gülsen
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Naturwissenschaften
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkischstämmige Psychologin mit Masterabschluss unterrichtet Psychologie, Deutsch und Türkisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Gülsen, 40 Jahre alt und bin bilingual aufgewachsen. Verschiedene Sprachen zu sprechen ist kein Zaubertrick - auch du kannst eine Sprache durch Praxis und Übung sehr gut beherrschen. Bereitest du dich auf die Psychologie-Aufnahmsprüfung an der Uni vor? Oder möchtest du deine Präsentations- und Rhetorikkünste erweitern? Neben dem Master in Psychologie verfüge ich (bald) auch über das Psychotherapeutische Propädeutikum. Ich kann dir bei allen psychologischen Themen, Ängsten, Selbstwertproblemen auch gerne behilflich sein. Wir können gemeinsam Lernblockaden identifizieren und sie auflösen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe