Jacqueline
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Jacqueline
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Zistersdorf
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Professionelle Nachhilfe für Deutsch, Geschichte & Mathe

Anzeigenbeschreibung
Hallo! =) Mein Name ist Jacqueline und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe Lehramt Deutsch und Geschichte an der Uni Wien studiert und unterrichte normalerweise an einer MS in NÖ. Derzeit bin ich allerdings in Karenz, da im Mai meine Tochter zur Welt gekommen ist. Ich würde dir gerne in meinen Fächern Deutsch und Geschichte weiterhelfen, sowie in Mathe für die Unterstufe und die Volkschule bzw. die Volkschule allgemein.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe