user photo
Daniel
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Wels
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Profil teilen

Mathe Student bietet Nachhilfe für die Mittelstufe an

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Ich bin ein Mathematik-Student und biete Nachhilfe für Schüler der Mittelstufe an. Wenn du Schwierigkeiten mit Mathe hast und jemanden suchst, der dir auf verständliche und geduldige Weise den Stoff erklärt, dann bist du bei mir genau richtig. Mir ist wichtig, dass du keine Angst mehr vor Mathe hast und die Themen wirklich verstehst. Mit mir kannst du in Ruhe und ohne Druck an deinen Problemen arbeiten. Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein und arbeite gezielt an den Themen, die dir Schwierigkeiten bereiten. Mein Preis beträgt 20 € pro Stunde und ich bin fest davon überzeugt, dass wir in dieser Zeit gemeinsam große Fortschritte machen können. Ich stehe dir zur Verfügung, um den Unterricht flexibel zu gestalten, sei es in deinem Zuhause, in einer Bibliothek oder online über eine Videokonferenz. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam erfolgreich in Mathe zu sein!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe