user photo
Mhd Ghaith
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Mhd Ghaith: Bewertungen der Schüler:innen von Mhd Ghaith:
Ich habe das Glück, einen fantastischen Arabisch-Sprachlehrer zu haben, der mir wirklich geholfen hat, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Seine Lehrmethoden sind sehr effektiv und er ist immer ged...
Ich habe das Glück, einen fantastischen Arabisch-Sprachlehrer zu haben, der mir wirklich geholfen hat, meine Sprachkenn...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Arabisch durch einem Zahnarzt ist immer einfacher !

Anzeigenbeschreibung
Mein Unterricht basiert auf verschiedenen Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass jeder Schüler auf seine individuelle Art und Weise lernen kann. Ich nutze zum Beispiel das kommunikative Lernen, das den Schwerpunkt auf den alltäglichen Gebrauch der Sprache legt, sowie das Grammatik-Übersetzung-Modell, um das Verständnis der Grammatik und des Vokabulars zu fördern.

Im Unterricht decke ich eine Vielzahl von Themen ab, die von einfachen Alltagsgesprächen bis hin zu komplexeren Themen wie Wirtschaft, Politik und Kultur reichen. Ich gebe meinen Schülern auch Aufgaben, um das Gelernte zu festigen und ihr Verständnis der Sprache zu verbessern.

In Bezug auf die Unterrichtsdynamik versuche ich, eine positive Lernumgebung zu schaffen, die die Schüler ermutigt, aktiv am Unterricht teilzunehmen und ihre Kenntnisse zu verbessern. Ich fördere Diskussionen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten, um das Sprachverständnis zu vertiefen und das Selbstbewusstsein der Schüler beim Sprechen zu stärken.

Meine Unterrichtserfahrung umfasst das Unterrichten von Arabisch an Schülern jeden Alters und Levels. Ich habe auch in der Lage, mit Schülern mit unterschiedlichem Hintergrund und Sprachniveau erfolgreich zu arbeiten. Meine Erfahrung als Dozent beim Mibeg Institut hat mir dabei geholfen, meine Lehrmethoden und -strategien zu verfeinern und meine Schüler auf effektive Weise zu unterrichten.

Insgesamt ist es mir wichtig, einen strukturierten, aber auch interaktiven Unterricht zu gestalten, der die Schüler in die arabische Sprache und Kultur einführt und ihnen die Fähigkeiten vermittelt, die sie benötigen, um ihre Ziele zu erreichen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Mhd Ghaith
J
Jana
Ich habe das Glück, einen fantastischen Arabisch-Sprachlehrer zu haben, der mir wirklich geholfen hat, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Seine Lehrmethoden sind sehr effektiv und er ist immer geduldig und hilfsbereit, wenn ich Schwierigkeiten habe, etwas zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe