user photo
Mouayad
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Die Zusammenarbeit mit meinen Schülern macht mir viel Freude, und es ist für mich ein absolutes Highlight, ihnen beim Erlernen ein

Anzeigenbeschreibung
Als Arabischlehrer verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in meinem Fachgebiet. Ich habe ein tiefes Verständnis für die arabische Sprache und Kultur und konnte dieses Wissen bereits vielen Schülern erfolgreich vermitteln.

Egal, ob es sich um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt, ich passe meinen Unterricht individuell an die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Schülers an. Ich stelle sicher, dass meine Schüler ein solides Fundament in Grammatik, Rechtschreibung und Aussprache haben und regelmäßig auf ihre Fortschritte hin überprüft werden.

Neben der Vermittlung von Sprachkenntnissen lege ich auch großen Wert auf das Verständnis der arabischen Kultur. Ich bringe meinen Schülern bei, welche Rolle Sprache in der Kultur spielt, welche Bräuche und Traditionen es gibt und wie man sich am besten in einer arabischen Umgebung zurechtfindet.

Durch meine Erfahrung als Arabischlehrer habe ich auch einige bewährte Methoden und Techniken entwickelt, um den Lernprozess zu vereinfachen und zu beschleunigen. Ich nutze moderne Lehrmittel und Technologien, um eine interaktive und immersive Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, schnellere Fortschritte zu machen und sich für die arabische Sprache und Kultur zu begeistern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe