user photo
Marco
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Online
teacher
Online
29/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL) Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marco: Bewertungen der Schüler:innen von Marco:
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich Schwierigkeiten hatte, schwierige Probleme zu lösen. Seine einfühlsame Herangeh...
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
29 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in BWL und Statistik: Individuelle Unterstützung für Klausurvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach maßgeschneiderter Unterstützung, um in deinen BWL und Statistik Klausuren zu glänzen? Du bist nicht allein! Lass mich dir helfen, diese Herausforderungen zu meistern und sicherzustellen, dass du in jedem Schritt deiner Studienreise bestens vorbereitet bist.

Warum Nachhilfe bei mir?

Fachliche Expertise: Ich beherrsche die Grundlagen der BWL und Statistik perfekt und freue mich darauf, mein Wissen mit dir zu teilen.

Individueller Fokus: Dein Lernerfolg steht im Mittelpunkt. Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Schwächen arbeiten und sie in Stärken umwandeln.

Praxisnahe Anwendungen: Langweilige Theorie? Nicht mit mir! Wir werden die Konzepte durch praxisnahe Beispiele und Anwendungen verständlicher gestalten.

Effektive Klausurvorbereitung: Zielgerichtet und effizient bereiten wir uns auf deine Klausuren vor, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Potenzial herausholst.

Bereite dich vor, um nicht nur zu bestehen, sondern zu brillieren! Wenn du Interesse an einer partnerschaftlichen Lernumgebung hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam durchstarten und deine akademischen Ziele erreichen!

Kontaktiere mich jetzt für weitere Informationen und Terminvereinbarungen. Dein Erfolg beginnt hier!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Marco
A
R
Alyssa und 1 weitere Personen empfehlen Marco
A
Alyssa
Ich will mich bei Marco für die Unterstützung beim Lernen meiner Tochter Sarah bedanken. In Mathe haben wir gute Fortschritte festgestellt: Marcos tiefgehendes Fachwissen hat definitiv dazu beigetragen, Sarah sich verbessert hat. seine klaren Erklärungen und unterschiedlichen Lehrmethoden haben Sarah geholfen, den Stoff besser zu verstehen. Vor allem die Flexibilität und die Anpassung des Unterrichts an die Bedürfnisse meiner Tochter haben positive Ergebnisse gezeigt. Sarah zeigt gesteigertes Interesse und Motivation, was auf Marcos inspirierende Unterrichtsweise zurückzuführen ist. Danke für deine engagierte und effektive Unterstützung. Liebe Grüße, Alyssa
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Marco hat geantwortet:
Dankeschön :-)
R
Richard
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich Schwierigkeiten hatte, schwierige Probleme zu lösen. Seine einfühlsame Herangehensweise hat mir das Vertrauen gegeben, mathematische Herausforderungen anzugehen, die ich zuvor für unüberwindbar hielt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Marco hat geantwortet:
Lieber Richard, ich wollte mich von Herzen bei dir für die großartige Zusammenarbeit und dein Engagement während unserer Nachhilfestunden bedanken. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie hart du gearbeitet hast und wie schnell du Fortschritte gemacht hast. Liebe Grüße Marco
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Marco hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe