user photo
Raik
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für BWL, VWL, Marketing & Vertrieb

Anzeigenbeschreibung
Da ich neben meiner Tätigkeit als Dozent auch im Bereich der Unternehmensentwicklung agiere, verfüge ich über eine gute Nähe zur beruflichen Praxis und stehe weiterhin in Verbindung zur Wirtschaft.

Ich habe in den letzten Jahren sowohl IHK Fachwirte, Betriebswirte und Meister in flexiblen Kursen betreut.
Inhaltlich bin ich aufgrund meiner Vita sehr flexibel und breit einsetzbar.

Schwerpunktmäßig (was Sie sehr gern dem angehängten CV entnehmen können) bewege ich mich in folgenden Themen:
• Marketing und Vertrieb
• Unternehmensführung
• Personalplanung, Personalmanagement, Personalführung
• Betriebliches Management
• Produkt- und Projektmanagement
• Blockchain Technologie

Ich kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaft zurückgreifen und verbinde dies in meinen Kursen mit den Inhalten der theoretischen Wissensvermittlung - beispielsweise von der IHK.
Somit entsteht ein praxisnaher und spannenden Mix aus Wissen, Methodik und fachlicher Kompetenz.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe