user photo
Miriam
19/h
Kontaktieren
teacher
19/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>89%</strong> Antwortrate 89%
Preis
Preis
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Biologie-Nachhilfelehrerin bietet individuelle Unterstützung!

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Miriam und bin Biologiestudentin im 6. Semester. Meine Schwerpunkte sind Klinische Mikrobiologie sowie klinische Neurobiologie, in allen anderen Themenstellungen kenne ich mich aber auch bestens aus.

Du suchst nach professioneller Unterstützung, um deine biologischen Kenntnisse zu verbessern?
Dann bist du hier richtig!

Als erfahrene Biologie-Nachhilfelehrerin biete ich individuelle Biologie-Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten aller Altersstufen und Klassenstufen an. Mit einem umfassenden Verständnis der Biologie und meiner Leidenschaft für das Unterrichten und das Fach Biologie freue ich mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Zusammen werden wir deine Noten verbessern, dein Verständnis erweitern und deine Begeisterung für Biologie wecken.

Meldet euch doch gerne bei mir, ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum biologischen Erfolg zu begleiten!

Der Unterricht erfolgt online, bei Wohnort in Freiburg und Umgebung auch gerne in Präsenz.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe